DIGITALE PIONIERE

Wer wir sind

Die Wurzeln von DauHerkert liegen in Baden-Württemberg. Mit unserem Hauptsitz in Stuttgart und einer breiten regionalen Kundenbasis sind wir dort bis heute lokal verankert. Doch als digitale Pioniere gehen wir weit über regionale Grenzen hinaus, betreuen internationale Kunden und arbeiten heute zu 100 % remote.

full-time

Initiativbewerbung (Festanstellung)

Germany
(Remote)
DauHerkert und du
Erfolg ist eine Teamleistung!
Ob Stuttgart, Hamburg, Madrid oder Bogotá, dein Standort spielt bei uns eine untergeordnete Rolle. Was zählt, sind Charakter und Teamzusammenhalt. Bei uns findest du ein professionelles und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – für Kreative, Strategen, Digitalarchitekten, Designer, Leader und zukünftige Führungskräfte.
BE MORE

Bring deine Expertise ein und werde Teil unseres Freelancer-Netzwerks.

Bewerbung fertig? So geht's weiter!

Unser Recruiting

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Hier erfährst du bereits im Voraus, wie unser Recruitingprozess abläuft und was dich bei uns erwartet.

1. Review

Du sendest uns Lebenslauf, Arbeitsproben und Zeugnisse, wir prüfen deine Unterlagen und melden uns bei dir.

2. Interview

Wenn dein Profil zu einer Stelle im Team passt, vereinbaren wir einen Termin, um uns gegenseitig kennenzulernen.

3. Task

Bei Bedarf stellen wir dir nach dem Kennenlernen eine kleine Praxisaufgabe.

4. Analyse

Du absolvierst einen kurzen Test zu intrinsischer Motivation, der uns dabei hilft, deine Bedürfnisse im Team besser zu verstehen.

5. Founder 1:1

Du lernst einen unserer Gründer und Geschäftsführer kennen.

6. Offer

Wenn du uns im Prozess überzeugen konntest, machen wir dir ein Angebot. Wenn wir dich überzeugen konnten, freuen wir uns über deine Zusage.